MAIL

ENGLISH

INSTAGRAM

MUSIC

MAIL

INSTAGRAM

MUSIC

ENGLISH

MAIL

INSTAGRAM

MUSIC

ENGLISH

Ich kümmere mich darum, deine Sprachaufnahmen für Podcasts, Werbung, Trailer oder andere Formate nach deinen Vorstellungen zu schneiden. Durch einen sorgfältigen Mixdown verleihe ich den Stimmen den optimalen Klang und die nötige Präsenz, um dein Projekt zum Leben zu erwecken.  Und wenn bei den Aufnahmen mal etwas schiefgelaufen ist, unterstütze ich dich dabei,  das Beste daraus zu machen und zu retten, was zu retten ist.

Du schickst mir dein Audiomaterial und nach einem ausführlichen Gespräch über dein Projekt und deine Ziele geht es los!

Blinkin' Lights Podcast Studio Foto

Referenzen

Blinkin‘ Lights

„Blinkin‘ Lights“ ist ein Podcast über Hip Hop, den ich selbst produziere. Das Herzstück sind Interviews mit talentierten MusikproduzentInnen und anderen beeindruckenden Persönlichkeiten, die im Hintergrund der Musikszene wirken. Mehr erfährst du unter www.blinkinlights.de

Interview mit Eva Ries über ihr Buch „Wu-Tang is Forever“

In der aktuellsten Folge von „Blinkin‘ Lights“ führe ich ein Gespräch mit Eva Ries, der Tour-Managerin des Wu-Tang Clan, über ihre Geschichte und Erlebnisse mit der Band und über ihr Buch „Wu-Tang is forever – im engsten Kreis der größten Band der Welt“.

Podcast-Doku „Grime – It’s a London Thing“

Bei „Blinkin‘ Lights“ gibt es nicht nur Interviews, sondern auch Podcast-Dokumentationen. Die fünfteilige Serie „Grime – It’s A London Thing“, verfolgt die faszinierende Entstehung von Grime und die Ursprünge dieser Musik in der jamaikanischen Soundsystem Kultur bis hin zur Gegenwart nach. 

Til The Podcast Drops

Aus „Blinkin‘ Lights“ hat sich einer weiteres Podcast-Format entwickelt. In „Til The Podcast Drops“ besprechen Maurice, Raoul und ich einmal im Monat neue und alte Hip Hop Alben und alles rund um das Thema, was uns noch gefällt und einfällt. Mehr Infos gibt es auf dem Til The Podcast Drops Linktree .