MAIL

ENGLISH

INSTAGRAM

MUSIC

MAIL

INSTAGRAM

MUSIC

ENGLISH

MAIL

INSTAGRAM

MUSIC

ENGLISH

Ich übernehme Mix & Master für kleine bis mittlere Musik-Projekte aus den Bereichen Hip Hop, R’n’B, House, Trap, Elektro und alles rund um Synthesizer. Egal ob Single, EP, Album, Playlist oder andere Formate – ich unterstütze dich, dein Release auf ein neues Level zu bringen und deinen Songs den letzten Schliff zu geben. Ich arbeite VST- und Softwarebasiert und nutze die gängigen Industriestandards: Universal Audio, Waves, Plugin Alliance, Dangerous, DMG Audio, FabFilter, Soundtoys, iZotope RX, Samplitude, Ableton uvm.

Deine Songs werden von mir gemäß den aktuellen Lautstärkestandards gemastert und auf die Anforderungen der verschiedenen Streamingplattformen und Tonträger abgestimmt. Natürlich erhältst du alle Dateien in deinen gewünschten Audioformaten.

Du lieferst mir deine Stems oder Stereomixe und nach einem ausführlichen Gespräch über deine Anforderungen, Referenzen und den gewünschten Sound, geht es los!

Screenshot Mastering

Referenzen

LaserKnecht & Zaubertoms – L‘erreur de Bounce (2023)

2023 habe ich das Mastering für das Synthpop und -rap Album „L‘erreur de Bounce“ von LaserKnecht & Zaubertoms übernommen.

LaserKnecht & Zaubertoms – Zauberwelt (2021)

2021 habe ich das Mastering für das Synthpop und -rap Album „Zauberwelt“ von LaserKnecht & Zaubertoms übernommen.

namedoesntmatter

Unter dem Namen „namedoesntmatter“ veröffentliche ich meine eigene Musik. House, Beats und Synthesizerjams. Mehr Infos und alle Links findest du auf: www.namedoesntmatter.de